Saturday 30 September 2017

Sun Tzu Forex


Sun Tzus Art Of War angewendet auf Forex Trading Psychologie Der General, unfähig, seine Irritation zu kontrollieren, wird seine Männer zum Angriff wie schwärmende Ameisen zu starten, mit dem Ergebnis, dass ein Drittel seiner Männer getötet werden, während die Stadt noch unberührt bleibt. Das sind die katastrophalen Auswirkungen einer Belagerung. Es ist nicht gut, emotional zu eng mit dem Markt oder Ihren Berufen verbunden zu sein. Wenn Sie zu eifrig sind, um schnell Geld zu verdienen oder für Ihre verlorenen Trades zu rächen, wird Ihr Verstand nicht klar sein und so Ihre Handelsentscheidungen leiden. Es kann mehr Verluste bedeuten. Re-write Sun Tzus Aussage auf Forex-Handel passen, Der Händler, nicht in der Lage, seine Irritation zu kontrollieren, wird sein Kapital zum Angriff wie schwärmende Ameisen, mit dem Ergebnis, dass ein Drittel seines Kapitals getötet werden, während der Gewinn noch unberührt bleibt . Das sind die katastrophalen Folgen eines impulsiven Handels. Es gibt fünf gefährliche Fehler, die einen allgemeinen beeinflussen können: (1) Rücksichtslosigkeit, die zur Zerstörung führt (2) Feigheit, die zum Erfassen (3) einer übereilten Stimmung führt, die durch Beleidigungen (4) eine Zartheit der Ehre hervorgerufen werden kann Ist empfindlich gegenüber Scham (5) Über-Sorge für seine Männer, die ihn Sorgen und Mühe macht Psychologie ist der Schlüssel für jeden erfolgreichen Forex Trader. Wenn er seine Gefühle und Kontrolle Charakter nicht beherrschen kann, wird er auf dem Markt zu verlieren. Wenn sein Handel rücksichtslos ist, wird er Eile Geschäfte ohne richtige Berechnung seine Gewinnchancen zu machen. Wenn er ein Feigling ist, werden seine gewinnbringenden Geschäfte nicht groß genug sein, um seine Verluste zu decken. Wenn er ein hastiges Temperament hat, wird er versuchen, Rache Trades und wird am Ende mit mehr Verluste. Wenn er rühmt, wenn er gewinnt, wird er ruhig sein, wenn er verliert und er wird nie aus seinen Fehlern lernen. Wenn er über seine Verluste besorgt ist, wird er nie wieder richtig handeln können. Mein Name ist Vance Williams. Eine persönliche Anmerkung Ich habe vier Kinder und einen Enkel. Das ist mein 2 Jahre alt Lucius früh ein Morgen dort mit mir. Sie halten mich sehr beschäftigt, wenn Im nicht helfen Sie oder Handel. Mein Kernwert ist Liebe. Von dort lebe ich mein Leben basiert auf Prinzipien, und ich tue das Beste, was ich kann, um alle Dinge, die für mich wichtig sind, und finden, dass das Leben eine größere Herausforderung sein. Für mich ist Erfolg durch Lebensstil gemessen. Geld ist sicherlich wichtig. Wenn Sie nicht genug davon haben, ist es viel wie ein schlechter Gesundheitszustand, dass Ihre Aufmerksamkeit verbraucht, so dass es fast unmöglich, Ihr Potenzial zu erreichen. Für mich ist Geld das Nebenprodukt eines guten Arbeitsplatzes in meiner Arbeit oder Wirtschaft. Theres keine Magie, um Geld zu verdienen. Es ist nur ein Job. Mit genügend Geld, Arbeit, liebevolle Familie und Kontrolle über die eigene Zeit zu spielen, ist meines Erachtens ein echter Erfolg. Eine lange Reise Es ist schwierig, sieben Jahre Vollzeitarbeit zusammenzufassen, denn es gibt so viele wichtige Geschichten, Menschen und Erfahrungen, die zu diesem Durchbruch geführt haben. Die Zeit ist kostbarer denn je in diesen Tagen, so dass die Back-Story kann Ihnen helfen zu sehen, wie dies kam. Sie können nicht einen großen Marlon ohne Boot, etwas Geschick und eine Menge Entschlossenheit fangen. Sie werden zu sehen, dass es nicht Genie war, sondern Beharrlichkeit, die dies möglich gemacht, zusammen mit den Beiträgen von einigen außergewöhnlichen Menschen. Ill-Touch auf einige Highlights der ersten fünf Jahre, und verbringen mehr Zeit in den letzten eineinhalb Jahren. Wiederholtes menschliches Verhalten fängt mein Interesse Im Juni 2004 besuchte ich ein Währungshandels-Seminar. Ich war dort, um einen Freund zu treffen, nicht um über Devisenhandel zu lernen. Während der Präsentation erschien ein Aufzählungspunkt auf den Powerpunkten slide: Human Behavior is Repetitive. Ich hatte gerade ein Projekt beendet, an dem ich etwa drei Jahre lang gearbeitet hatte, so dass meine Denkweise bei weitem nicht nach neuen Möglichkeiten suchte. Aber diese Kugel auf dem Power Point Slide hat meine Aufmerksamkeit, und die Idee hat mich nie verlassen. So war es nicht das Geld, die Freiheit oder sogar die Gelegenheit, die es für andere angeboten. Es war diese eine Idee. Diese eine Idee erzählte mir, wie es möglich war: Das menschliche Verhalten ist repetitiv. In den kommenden Tagen und Wochen, würde ich sehen, dass die Menschen nicht helfen können, aber wiederholen ihr Verhalten immer und immer wieder. Ich fing an, an mein Leben und meine Erfahrungen zu denken und wie viel vorhersehbar war. Also meine Einführung in den Forex-Markt war nicht eines der Systeme oder machen große Geld schnell. Es war durch die Idee, dass ich sehen konnte, wie sich das Verhalten wiederholte, wie ich die Zukunft antizipieren und von diesem Wissen profitieren könnte. Der Tag begann ich am 2. Juli 2004 Ich habe mich für die Ausbildung von einer Firma, die bald die größte in der Welt. Der Cheftrainer war ein Wirtschaftswissenschaftler und Devisenhändler aus Ungarn. Er war ein interessanter Mann mit einer schönen Familie, einer Frau, die ein Arzt war, und ich konnte nicht helfen, aber bemerken, dass er einen Aufzug in seinem Haus hatte. Jemand kürzlich gefragt, Was ist die Bedeutung des Aufzugs Ich antwortete, wie ist der Aufzug in Ihrem Haus arbeiten Ein anderer Fokus Ich konzentrierte mich auf das, was er lehrte. Während ich in meinem Buch Forex Kunst des Krieges schreibe, handelte er die täglichen Charts und kombinierte die ökonomische Stimmung mit dem, was die Tages-Charts uns erzählten. Für 98 Leute war das für sie zu langsam. Was war jeder andere tun? Die beliebteste Sitzung war der Handel 1-Minuten-Charts. Das Unternehmen hatte viele Trainer mit Schwerpunkt auf verschiedenen Handelsmethoden. Fast alle waren auf mehr Pips auf dem Markt und immer in mehr Trades konzentriert. Ich war so beschäftigt im Rest meines Lebens, dass ein langsameres Tempo besser für mich gearbeitet. Ich würde später scherzen, dass ich einen Platz am Tisch bekam, weil ich zu beschäftigt war, um das zu tun, was alle anderen taten. Der Cheftrainer hatte mich auf die Psychologie und auf die längerfristigen Charts konzentriert. Als Ergebnis hat der Handel nicht viel Zeit. Weil ich meine Trades nicht alle Zeit beobachtete und weil sie Zeit brauchten, um sich zu entfalten, hatte ich Erfolg öfter als nicht. Wie ich erkannt wurde Ich beschloss, meine eigenen Schulungen beginnen, um zu ergänzen, was ich fühlte, waren Defizite in der Firma Ausbildung und Führung. Wir haben ein sehr enges Team entwickelt. Im späten Frühjahr 2005 wurde ich für die hervorragende Arbeit, die unser Team tat, erkannt und das Unternehmen bat mich, ins Heimbüro zu kommen und ihre Weiterbildungsprogramme der nächsten Generation anzubieten, was andere lehrten. Ich habe diese Arbeit im Dezember 2005 abgeschlossen. Ein neues Kapitel fängt an Im Januar 2006 war die Politik eines großen und erfolgreichen Unternehmens (zu diesem Zeitpunkt das größte in der Welt) nur mehr als ich nehmen konnte. So dauerte ich ein paar Monate aus. Die Familie und ich gingen nach Hawaii für ein paar Wochen zur Ruhe. Während dort, schlug ich ihr vor, und sie sagte ja, und der große Traum meines Lebens begann wirklich. Im März eröffneten wir eine kleine Handelsgemeinschaft. Kurz darauf begannen die Leute uns, sie zu trainieren. Im August begann ich meine eigene Ausbildung zu unterrichten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich völlig verstanden, dass der Handel erfolgreich und Lehre jemand anderes, wie zu handeln waren zwei völlig verschiedene Dinge. Da niemand schien, die Probleme in irgendeiner bedeutungsvollen Weise anzusprechen, wurde dieses mein Fokus. Fokus auf, wie Händler I lernen viele Beobachtungen über, wie wir lernen. Zum Beispiel könnten Sie eine vielfältige Gruppe von Menschen einfache Tatsachen oder Themen über und über lehren. Aber wenn Sie nicht testen sie, wissen Sie nicht, dass sie tatsächlich falsch verstanden Teile, was Sie ihnen beigebracht. Ich fand dieses heraus, weil ich eine Gruppe von 20 Leuten trainierte. Sie kannten alle Grundlagen (oder so dachte ich). Nach acht Wochen Lehre ihnen eine Methode, keiner von ihnen könnte meine Ergebnisse duplizieren. Nach ein paar Tagen frustriert, beschloss ich, sie anzurufen und einige Fragen stellen. Ich fragte einfache Fragen, dass sie alle wissen sollten, die Antwort auf. Keiner von ihnen hat jede Frage richtig. Die einzige Lösung war, sie auf jedem wichtigen Stück zu testen, um sicherzustellen, dass sie es wirklich hatten. So zwei Jahre später, war unser Programm ein volles Curriculum der Klassen, ähnlich wie eine Universität. Hunderte von Stunden Kodierung ging in die es so, dass die Händler könnten in ihrem eigenen Tempo zu bewegen, verfolgt werden, getestet und Fortschritt konnte überwacht und bewertet werden bei jedem Schritt. Ein anderer Ansatz Ich fand, dass Live-Sitzungen, obwohl sie die beliebtesten waren, waren kontraproduktiv für den Lernprozess als primäre Lehrmittel. Ich fand die Menschen schneller schneller zu verbringen eine Stunde pro Tag, vier Tage die Woche, als sie 8 Stunden, einen Tag pro Woche. Und das war meine Arbeit von August 2006 bis Mitte 2008. Was wir entwickelt hatten, war meiner Meinung nach eine der besten Trainings in der Welt. Auch zu diesem Zeitpunkt war ich nicht aktiv anbieten meine Ausbildung für die Öffentlichkeit. Ich war zufrieden, mit denen zu arbeiten, die von meinen Kunden verwiesen wurden. Das letzte große Hindernis 2008 erkannte ich, dass wir die Ausbildung so weit wie möglich getroffen hatten. Es gab ein Problem, das blieb, und das war die subjektive Natur eines jeden Einzelnen Erfolg, gemeinhin als Psychologie bezeichnet. Im Jahr 2008 sahen wir (der gesamte Markt) diese Frage als eine persönliche Reise. Ich denke, niemand wurde versucht, das Problem zu lösen, weil sie dachten, es sei nicht lösbar. Ich glaube, sie nahmen an, dass es eine Art von Versuch war, jemanden zu motivieren, etwas zu tun, wenn sie keine Motivation haben. Ein Teil davon war, dass wir nicht wussten, was all die psychologischen Variablen sein könnten, und das machte sie endlos. Ich werde dir nicht sagen, dass ich es zu meiner Aufgabe gemacht habe, dieses Problem zu lösen. Ich war wie jeder andere und dachte, dass dieses letzte Stück des Erfolges in der Zeit kommen müsste, während der Händler seine Methode weiter praktizierte. In etwa im August 2009 war ich auf den Punkt, wo ich fühlte, ich brauchte eine Entscheidung zu treffen. Ich musste mich entscheiden, ob ich das Geschäft ernst nehmen wollte oder nicht. Mit anderen Worten, würde ich all diese Jahre der Arbeit zu nehmen und teilen Sie sie als Business Eine Cross Road Ich entschied mich, diese Entscheidung im Herbst 2009 während eines monatelangen Arbeitsurlaubs auf der Big Island von Hawaii zu treffen. Bis dahin hatte ich einen sehr genauen Blick auf den Markt genommen und was die Leute verlangten. Wenn Sie Ihren Finger auf eine Sache setzen, wäre es, dass sie lernen wollten, erfolgreich zu sein innerhalb von 90 Tagen. Ich habe die Möglichkeit nie betrachtet, weil es fantastisches Denken war. Aber da ich es immer wieder gesehen hatte, entschied ich mich, darüber nachzudenken, was ich in 90 Tagen erreichen könnte. Es stellt sich heraus, dass diese Frage der Katalysator war, der zur Lösung führte. Auch diesmal versuchte ich nicht, die psychologischen Probleme der Händler zu lösen. Ich finde die Sun Tzu Teachings Meine zweite Woche in Hawaii, während ich meine Tochter zu einer Buchhandlung, lief ich in das Buch Sun Tzu Art of War. Ich hatte davon gehört, aber es nie gelesen. Da ich im Urlaub war, dachte ich, warum nicht Es war ein schwieriges Buch für mich, denn es gab so viele neue und unbekannte Hinweise auf jeder Seite, aber als ich das Buch fertiggestellt hatte, kam ich mit einer Idee davon, dass ich echt begeistert war : Wenn Sie die Grundsätze anwenden, gewinnen Sie. Wenn Sie sie ignorieren, verlieren Sie. Ich begann meine Recherche in anderen Schriftstellern, die die Art of War studiert hatte und wandte sie an ihre Branche. Meine Logik war, dass ich in der Lage, die Grundsätze zu extrahieren, indem Sie sie auf unterschiedliche Weise angewendet werden. Insgesamt kaufte ich sechs Bücher und recherchierte mehr Quellen im Netz. 18 Prinzipien nehmen Form Ende November 2009 habe ich schon darüber nachgedacht, wie das zur Lösung der Probleme der Händler genutzt werden könnte. Bis Dezember hatte ich 18 Prinzipien entwickelt. Einige von ihnen waren von Sun Tzu, und einige von ihnen habe ich hinzugefügt, um kulturelle Unterschiede zu kompensieren. Hätte ich wirklich eine Formel für die Erarbeitung der Gewinnstrategie entwickelt? Mit anderen Worten, könnten die 18 Prinzipien von jedermann verwendet werden, um ihre eigene Gewinnstrategie für jede Idee (Wunsch / Projekt) zu schaffen, die ich damals nicht kannte. Das ist genau das, was ich dachte, es könnte sein. Ich würde nicht wissen, bis ich meine Theorie tatsächlich getestet hatte. Ich glaubte, dass ist, was es war. Art of War Principles mit Forex Trading integriert Es war dann, dass ich begann die Anwendung der Grundsätze, um eine Gewinnstrategie für Forex Trading zu formulieren. Nicht eine Methode, sondern eine vollständige Strategie, die eine Methode für den Handel in ihr enthalten würde. Der erste Schritt in der Entwicklung von Strategie ist es, Ihr Ziel zu bestimmen (erfordert sorgfältige Prüfung). Sobald Sie das Ziel bestimmen, dann nehmen Sie, was Zeit notwendig ist, um alle Teile, die dieses Ergebnis auswirken ausspülen. Für etwas wichtiges dauert das normalerweise Wochen, wenn nicht Monate (nur um die Teile zu identifizieren). Ich stellte fest, dass das wichtigste Ziel konsistente Gewinne war. Es stellt sich heraus, dass dieser singuläre Fokus alles andere geschehen ließ. Ich baute die Strategie in eine neue Website. Zusätzlich zu dieser Arbeit, fragte ich drei weitere erfolgreiche Händler, mir zu helfen, indem sie ihre Handelsmethoden und gelegentlich stoppen, um ihre Erkenntnisse zu teilen. Sie stimmten großzügig zu. Die Strategie konzentrierte sich auf Mindset, dann auf Risk, dann auf Tools, dann auf eine Trading-Methode. Infolge unserer Fokussierung und einer außergewöhnlichen Teamarbeit konnten wir alle wichtigen psychologischen Probleme innerhalb von 45 Tagen identifizieren. Die Hauptschuldigen waren: Widerstand gegen den Wandel, andere und uns selbst akzeptieren, wie wir sind, und Gleichgewicht. Die letzten Stücke Am Tag 60 hatten wir alle fehlenden Stücke gefunden oder übergeben. Ich sehe, was die Barrieren waren, ich habe spezifische Techniken, um entweder um ein Problem, oder Balance Faktoren in der Strategie. Ich habe dann eine wichtige Entscheidung getroffen. Als Teil dieses Gesamtprozesses, dachte ich, es nur effizient, sich auf eine Methode, die die beste Logik hatte und war die am leichtesten durchzuführen und einen Gewinn zu konzentrieren. Meine Methode war kein guter Kandidat, denn jede Entscheidung, die wir im Handel treffen, ergibt sich aus einer bestimmten Kernlogik. Zum Beispiel ist es wichtig, in der Richtung des Trends auf einem ausreichend langen Zeitrahmen (d. H. 4 Stunden vs. 15 Minuten-Charts) zu handeln, so dass Sie wissen, dass Sie sich in Richtung des gesamten Marktes bewegen. Wenn Sie in die Richtung des Trends als Teil Ihrer Kriterien für die Bildung einer hochwahrscheinlichen Einrichtung handeln, sind Sie wahrscheinlicher, es richtig zu erhalten, als wenn Sie gegen den Trend handeln. Auch dies ist alles Teil eines größeren Bildes. Das Problem mit meiner Methode war, dass es gegen den Trend bei den Korrekturwellen handelte. Ich änderte meine Methode, um durch Beispiel zu führen Ich wusste, dass, wenn ich ging, um effektiv zu unterrichten, ich es nur tun konnte, basiert auf realer Erfahrung und nicht auf Theorie oder Intellekt. Also habe ich die Entscheidung getroffen, Methoden zu ändern. Ich fand vor einiger Zeit, dass ich nur eine Methode auf einmal handeln kann. An diesem Punkt war ich der erste, der eine Serie von 20 Trades beendete. So begann ich an der Spitze, bei etwa Handel 21. Ich post meine Trades in Echtzeit für alle, um in der Sun Tzu Website zu sehen. Dies ist wie jeder sagen, warum ein Fußballteam wird am nächsten Tag zu gewinnen. Sie schreiben Ihre Gründe, posten ein Bild, und dann kann jeder sehen und sehen, was entfaltet in der Zukunft. Innerhalb der Strategie So sieht jeder meine Beiträge in Echtzeit. Warum in Echtzeit Weil ich glaube, dass, um schnell zu lernen, wir bereit sein müssen, mit allen in der Gemeinschaft zu teilen, was wir wirklich sehen und wissen in diesem Moment, in Echtzeit. Es hilft zu sehen, was es ist, dass Sie über sich selbst oder Ihre Methode lernen müssen. Dann machen Sie Notizen über den Handel, was passiert nach, und jede Rückmeldung erhalten Sie. Die erste Erfahrung war nichts weniger als magisch. In den ersten 5 Monaten begannen mehrere unserer Sun-Tzu-Händler (wie wir sie heute nennen), Spread-Blätter zu entwickeln, die sich schnell zu etwas revolutionärem für uns entwickelt haben. Es war dann, dass wir sehen konnten, dass jede Person die gleichen Ergebnisse erzielte, und es war dann, dass der gesamte Prozess vollständig definiert wurde. Der nächste Schritt Im Oktober 2010 begann die Arbeit an Forex Art of War, um diesen Durchbruch mit Ihnen zu teilen. Mein Buch, Forex Art of War bietet jedes Detail der Strategie. Ich hielt nichts zurück, weil ich glaube, Sie verdienen und müssen wissen, vor, wie es funktioniert. Wenn Sie irgendwelche Fragen überhaupt haben, mailen Sie mich jederzeit. Forex Art of War und Vance Williams glauben, dass Kunden sollten sich bewusst sein, der Risiken im Zusammenhang mit over-the-counter, vor Ort Forex. Forex-Handel ist in hohem Grade spekulativ in der Natur, die bedeuten können, daß Währungspreise extrem flüchtig werden können. Forex-Handel ist stark gehebelten, da niedrige Margin-Einlagen normalerweise erforderlich sind, ist ein extrem hoher Grad der Hebelwirkung im Devisenhandel erhältlich. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben. Sie können einen Totalverlust Ihrer Gelder aufrechterhalten. Da die Möglichkeit, Ihren gesamten Cash-Balance zu verlieren existiert, sollten Spekulationen im Forex-Markt nur mit Risikokapital durchgeführt werden, das Sie sich leisten können, das nicht dramatisch Ihren Lebensstil beeinflussen wird. Forex Kunst des Krieges ist stolz powered by WordPress und BuddyPress. Nur ein weiteres WordPress Theme entwickelt von Themekraft.

No comments:

Post a Comment