Saturday 23 September 2017

Trading System Umsetzung Projekt Plan


Projekt-Implementierungsplan Steigerung der Effizienz mit David Bowman8217s Informationsmanagement-Richtlinien für die Implementierung des Data Warehouse-Projekts Diese Website ist für Informationstechnologie-Profis konzipiert, die die Effektivität verbessern und Anleitungen und Richtlinien benötigen, um Teams dabei zu unterstützen, stets fehlerfreie Ergebnisse zu erzielen. Es bietet eine Checkliste für Informationsmanagement-Richtlinien für die Projektplanung und eine Projektimplementierungsvorlage, mit deren Hilfe ein Projekt gestartet werden kann. Was ist ein Projektmanagementplan Ein Projektimplementierungsplan ist ein Kommunikationsinstrument, das die Erwartungen für alle Teammitglieder eindeutig festlegt. Es hilft neuen Teammitgliedern schnell sehen, wer mit dem Projekt beteiligt ist und hilft minimieren Projekt Verzögerungen aufgrund von Missverständnissen. Es hilft auch anderen Stakeholdern wissen, was von ihnen erwartet wird und wann. Einige Organisationen haben sehr große IT-Abteilungen und Mitarbeiter sind zahlreichen Projekten auf einmal zugeordnet. Ein Projektplan stellt sicher, dass alle Teammitglieder wissen, was sie voraussichtlich liefern, wenn es erforderlich ist, wer die Lieferung akzeptiert und wie sie genehmigt werden. Bereichsplanung Sollte Projektziele und - ziele für das gesamte Projekt definieren Sollte Projektsteuerungsmechanismen definieren und Meilensteine ​​angeben und den Implementierungsplan planen Sollte die wichtigsten Ergebnisse beschreiben Sollte der allgemeine Ansatz beschrieben werden, wird dieses Projekt z. B. Iterative Entwicklung oder Prototyping und sollte genügend Beschreibung des Ansatzes bieten, sollte aber zu detailliert sein und Sollte Annahmen enthalten, die hinsichtlich der Planung dieses Projekts und der Erstellung des Projektplans und Sollte alle nicht-validierten Annahmen in der Risiko und Fragen Management-Plan. Ressourcenplanung Sollten die Rollen und Verantwortlichkeiten für jede Rolle und das Teammitglied festlegen Sollte die Ressourcenbelastung dokumentieren, die beschreibt, wann jede Ressource erforderlich ist Sollte eine Historie der Höhe der Aufwandsschätzungen nach Rolle nach Projektphase und / oder nach Monat beinhalten Sollte andere kritische Ressourcen identifizieren Oder Nicht-Arbeitsressourcen, die für dieses Projekt erforderlich sind, einschließlich Hardware, falls zutreffend. Sollten Maßnahmen beschreiben, die erforderlich sind, um etwaige Qualifikationslücken zu beseitigen, z Sollte das Projekt nur für die Bereitstellung und Finanzierung von Schulungen über die fachspezifischen Kompetenzen und außerhalb des allgemeinen Wissens für die angegebene Rolle verantwortlich sein. Sollte der organisatorische Kontext, sowohl die technische als auch die Management-Ebene, in der das geplante Projekt umgesetzt werden soll, beschrieben werden Und kann ein Organigramm enthalten, um alle Organisationseinheiten zu identifizieren, die an Projektaktivitäten beteiligt sind oder für diese tätig sind Organisatorische Einheiten können von Anbieter und Kunde, Hauptauftragnehmer und Subunternehmer und verschiedene Gruppen innerhalb einer Organisation und sollte Resource Plan Genehmigung. Aufgaben, Ergebnisse und Zeitplan Sollte Projektphasen und Aufgaben innerhalb jeder Phase definieren Sollte detaillierte Projektvorgaben und Sollte Projektplan. Kommunikationsplanung Sollte den Verantwortlichen für den Empfang der Kommunikation definieren Sollte den Zweck der Kommunikation definieren Sollte die Kommunikationsart definieren Sollte den Kommunikationszeitplan definieren und Sollte den Verantwortlichen für die Erstellung der Kommunikation definieren. Risikomanagementplanung Sollte die für das Risikomanagement verantwortlichen Teammitglieder definieren Sollte die Häufigkeit der Überprüfungsrisiken definieren Sollte definieren, wo der Risikomanagementplan liegen soll und Soll den Risikowettbewerbsplan definieren. Configuration Management Planning Sollte jedes Arbeitsprodukt oder Projekt zu definieren, Sollte definieren, wer verantwortlich ist für die Schaffung des Arbeitsprodukts Sollte festlegen, wer verantwortlich ist für einen Beitrag zu jedem Arbeitsprodukt Sollte festlegen, wer verantwortlich für die Genehmigung des Arbeitsprodukts ist Definieren Sie Konfigurationsdefinition für jedes Arbeitsprodukt z. B Archiv, konfigurierbares Element, Versionskontrolle Sollte Archiv-Work-Produkte identifizieren, die für das Projekt wichtig sind, aber nicht nach ihrer Erstellung geändert werden, z. B. Die Archivierung ist eine Form der Versionierung und fügt den benötigten Repositories neue Arbeitsprodukte hinzu (archivieren). Auf diese Weise können diese Arbeitsprodukte später referenziert werden. Beispiele für Arbeitsprodukte, die archiviert werden sollten, umfassen Sitzungsprotokolle, Überwachungsberichte, Testberichte usw. Archivierte Elemente werden nicht der Änderungssteuerung zum Einchecken unterzogen. Sollten konfigurierbare Elemente identifiziert werden, z. B. Arbeit Produkte, die von zwei oder mehr Gruppen verwendet werden können, werden voraussichtlich im Laufe der Zeit entweder aufgrund von Fehlern oder Änderung der Anforderungen ändern, sind abhängig voneinander, wenn eine Änderung in einem Mandate eine Veränderung in anderen, sind entscheidend für das Projekt, wird Dem Kunden zur Verfügung gestellt werden, einer formalen Änderungssteuerung unterzogen werden, dh, dass Änderungsanforderungen für das Einchecken und die Genehmigung erforderlich sind, bevor sie ausgecheckt werden. Sobald ein Arbeitsprodukt ein Konfigurationselement ist, kann es nur archiviert, nicht gelöscht werden, wenn es bestimmt wird, dass es nicht mehr benötigt wird und Soll Arbeitsprodukte identifizieren, die einer ständigen Veränderung unterliegen und nicht die Kriterien für ein konfigurierbares Element erfüllen, Machen sie gute Kandidaten für die Versionierung zB Versionierung fügt neue Versionen eines Arbeitsprodukts den benötigten Repositories hinzu und schließt Arbeitsprodukte wie Projektplan, Budget oder Aktionselementverfolger als Kandidaten für die Versionierung ein. Versionierte Elemente unterliegen einer weniger formalen Konfigurationssteuerung (d. h. Änderungsanträge sind optional für das Einchecken und die Genehmigung sind optional vor dem Aktualisieren). Change Management Planning Sollte das Verfahren zum Anfordern von Änderungen beschreiben, z. B. Sollten alle Beteiligten aufgefordert werden, Änderungen vorzulegen, die Fehler oder Verbesserungen des Projekts identifizieren. Konfigurationselemente Sollte die Prozeduren und das Tool zum Anfordern einer Änderung eines Baseline-Konfigurationselements und der zu dokumentierenden Informationen für die Anforderung angeben. Sollte der Name und die Organisation des Antragstellers, das Datum des Antrags, die Dringlichkeit der Dringlichkeit, der Änderungsbedarf, die Beschreibung der beantragten Änderung und zusätzliche Informationen wie Priorität oder Einstufung angegeben werden, so kann dies die Bedeutung des Antrags klären und unterstützen Seine Analyse und Bewertung Sollte beschreiben, wer für die Erlangung einer Wirkungsanalyse verantwortlich ist, Überprüfung und Genehmigung / Ablehnung aller geforderten Änderungen und Sollte die Aktivitäten für die Durchführung und Überprüfung einer genehmigten Änderung festlegen, zB Alle zugehörigen Änderungsanforderungen, die Namen und Versionen der betroffenen Konfigurationselemente, die Prüfdaten und die verantwortliche Person, die Versions-ID, das entsprechende Release - oder Installationsdatum und die verantwortliche Person. Projekt Qualitätssicherung Planung Sollte die Überprüfung, Genehmigung und Basis Auskleidungsmethoden, die auf jede Konfiguration Element, das in der Konfigurationsverwaltung Abschnitt dieses Projekts Implementierung Plan identifiziert werden soll beschreiben die Überprüfung, Genehmigung und Basis Auskleidungsmethoden, die auf alle anderen angewendet werden Projektartefakte zB Sitzungsprotokolle, Zeitplan Sollte identifizieren, wie Änderungen an jedem der Konfigurationselemente verarbeitet werden Sollte das Projekt Qualitätssicherungsstruktur, Berichterstattung und Kommunikationsmethoden identifizieren und Sollte eskalieren Pfad für alle identifizierten Fragen der Qualitätssicherung. Anforderungsmanagement-PlanSollte den Anforderungsmanagementprozess beschreiben, der verabschiedet wird, um sicherzustellen, dass der Projektplan und das Budget nicht durch unbefugte Anforderungsänderungen beeinträchtigt werden und dass alle Anforderungen wie geplant geliefert werden. Dokumentenmanagementplan Beschreiben Sie den Dokumentationsmanagementplan, der verabschiedet wird, um sicherzustellen, dass der Projektplan und das Budget nicht durch nicht autorisierte Änderungen an der Projektdokumentation beeinträchtigt werden, nachdem sie mit Basislinien versehen wurden. Projektimplementierungsplan TemplateSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. 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