Saturday 7 October 2017

Aktienoptionszuordnung


Abtretung Was ist eine Abtretung Eine Abtretung ist die Abtretung von Personenrechten oder Eigentum an eine andere Person oder Firma. Wenn zum Beispiel ein Optionskontrakt übertragen wird, ist ein Optionsschreiber verpflichtet, die Anforderungen des Optionskontrakts zu erfüllen. Handelt es sich bei der Option um eine Call - oder Put-Option, muss der Schriftsteller den Basiswert zum angegebenen Ausübungspreis verkaufen oder kaufen. BREAKING DOWN Zuweisung Zuweisung bedeutet die Übertragung einiger oder aller Eigentumsrechte und Pflichten an eine andere Person durch eine schriftliche Vereinbarung. Beispielsweise weist ein Zahlungsempfänger Rechte für die Einziehung von Notenzahlungen an eine Bank ab. Ein Markeninhaber überträgt, gibt oder verkauft eine andere Person Interesse an der Marke. Um wirksam zu sein, muss eine Zuordnung Parteien mit Rechtsfähigkeit, Gegenleistung, Zustimmung und Rechtmäßigkeit des Gegenstands enthalten. Beispiele für die Zuordnung Eine Lohnzuteilung ist eine Zwangszahlung einer Verpflichtung durch automatischen Abzug von einem Arbeitnehmer zu zahlen. Gerichte erteilen Lohnzuweisungen für Personen, die spät mit Kind oder Ehegatten Unterstützung, Steuern, Kredite oder andere Verpflichtungen. Geld wird automatisch von einem Arbeitnehmer Gehaltsscheck ohne Zustimmung subtrahiert, wenn der Schuldner eine Geschichte der Nichtzahlung hat. Zum Beispiel hat eine Person Delinquent auf 100 monatliche Darlehen Zahlungen eine Lohnzuteilung abziehen das Geld von seinem Gehaltsscheck wöchentlich oder monatlich und an den Kreditgeber. Lohnzuordnungen sind hilfreich bei der Rückzahlung von langfristigen Schulden. Eine Hypothek Zuweisung ist, wo eine Hypothek einen Kreditgeber Zinsen an einem Hypothekenobjekt als Gegenleistung für die erhaltenen Zahlungen gibt. Lenders oft verkaufen Hypotheken an Dritte. Wie andere Kreditgeber. Ein Hypothekenzuweisung Dokument verdeutlicht die Abtretung von Vertrag und legt den Kreditnehmer in die Zukunft Hypothek Zahlungen und potenziell Änderung der Hypothek Bedingungen. Eine Hypothek Zuweisung ist vorteilhaft für einen Verkäufer mit einem Haus auf dem Markt langfristig und für einen Käufer nicht wollen, ein Bankdarlehen zu sichern. Viele Immobiliengesellschaften erleichtern Hypothekenzuordnungen in dieser Situation. Eine Leasing-Zuteilung profitiert eine verlagernde Mieter wollen eine Miete vorzeitig zu beenden oder ein Vermieter auf der Suche nach Mietzahlungen an Gläubiger zu bezahlen. Sobald der neue Mieter den Mietvertrag unterschreibt, übernimmt er die Verantwortung für Mietzahlungen und andere Verpflichtungen, der bisherige Mieter wird von diesen Pflichten freigestellt. In einer separaten Mietvertragsvereinbarung verpflichtet sich der Vermieter, einen Gläubiger durch die Abtretung der Mietzahlung zu zahlen. Die Vereinbarung wird verwendet, um eine Hypothekenbank zu bezahlen, wenn der Vermieter auf das Darlehen oder Dateien Konkurs vorgibt. Jede Mieteinnahmen werden direkt an den Kreditgeber ausgezahlt. Wie funktioniert Zuordnung Work Option Trading Frage Robert sagt: Meine Frage bezieht sich auf die Zuweisung von Optionen. Ich bin nicht genau sicher, wie die Dynamik funktioniert und wie zu bestimmen, ob Im in Gefahr zugewiesen. Angenommen, ich verkaufe einen Anruf, wann wird die Person auf der anderen Seite zu bekommen, um den Anruf kaufen Sie für den Kauf Option Trading Antwort Große Frage. Bevor ich anfange, möchte ich einen Punkt klarstellen. Die Person nicht bekommen, um den Anruf zu kaufen, er bekommt, um die Aktie zum Ausübungspreis zu kaufen. Die Antwort ist relativ beteiligt, so werde ich versuchen, es in Stufen zu beantworten. Zuerst, let8217s halten es einfach und sagen, dass Sie einen ersten Monat für 2 verkauft und es läuft in 3 Wochen ab. Die Aktie lag bei 48 und der Aufruf hatte einen Ausübungspreis von 50. Als Verkäufer haben Sie keine Rechte (Sie sind auf die Gnade des Käufers). Der Käufer der Aufforderung hat das Recht, die Aktie bei 50 zu erwerben. Wenn er dieses Recht ausübt, sind Sie verpflichtet, ihm Aktien zu 50 zu verkaufen. Offensichtlich wird er mit der Aktie bei 48 nicht wählen, das zu tun. Er kann in den offenen Markt gehen und Aktien für weniger als 50 kaufen. Die Option ist out-of-the-money (OTM). Nun let8217s sagen, die Aktie hat gesammelt und es ist derzeit Handel für 52 mit einer Woche bis zum Verfallsdatum. Die Optionen sind in-the-money (ITM) und sie haben einen Wert. In diesem Fall sind die Optionen wert 2. Der Optionskäufer könnte wählen, die Aktien der offenen Börse für 52 zu verkaufen und seine Call-Optionen auszuüben. Tatsächlich verkauft er die Aktie bei 52 und kauft sie bei 50. Der Unterschied ist 2, und das repräsentiert den intrinsischen Wert (Parität). Da es noch eine Woche vor dem Verfall gibt, wird die Option einige Prämien über Parität führen. Wenn der 50-Anruf für 2,50 gehandelt wird, wird der Käufer der Option es einfach auf dem freien Markt verkaufen. Dabei erhält er 2,50 statt 2,00. Wenn er die Option auf dem freien Markt verkauft, wird niemand zugewiesen. Let8217s nehmen wir an, dass wir in der Hauptausdehnung sind und es ist Exspirationswoche. Mit einer Lieferzeit von drei Tagen ist die Aktie bei 53.90 x 54.00 und die Option handelt 3.80 x 4.10. Die Option Käufer blickt auf den Markt und Zahlen, die er möglicherweise in der Lage, das Angebot teilen / fragen und verkaufen die Aktie für 53,95. Sobald er gefüllt ist, übt er seinen Anruf aus und erhält effektiv aus dem Handel für 3,95. Das ist .15 besser als wenn er die Option auf dem freien Markt für 3,80 verkauft. Der Optionskäufer muss seinen Ausübungsbescheid spätestens 15 Minuten nach 8220die bell8221 an jedem beliebigen Tag einreichen. Diese Regel ist vorhanden, so dass er die Zustellung auf der Grundlage von Nachrichten, die aus 8220 after hours8221 am Verfall Freitag herauskommt, erzwingen kann. Sobald eine Ausübung von der Maklerfirma an die OCC (Options Clearing Corp) eingereicht wurde, gibt es eine standardisierte Methode, die Zuordnung zu jeder der Maklerfirmen zuzuteilen, die eine Short-Position in dieser Option haben. Die Maklerfirma erhält ihre Zuteilung aus dem OCC und durch ein standardisiertes Lotteriesystem. Sie bestimmen, welche Konten in der Firma zugewiesen werden. Die Kommunikation, die zwischen dem Maklerunternehmen und dem Kunden stattfindet, sobald das geschieht, variiert von einem Unternehmen zum anderen. Wenn es eine lange Lagerposition gibt, um den kurzen Vorrat auszugleichen, werden sie normalerweise die Position flachlegen. Wenn Sie kurz eine Call-Option waren und Sie zugewiesen wurden, kommen Sie am nächsten Tag short stock. Wenn Sie in Ihrem kurzen Lager an diesem Tag kaufen, sind Sie berechtigt, eine Regel namens 8220same Tag substitution8221 verwenden, die verhindert, dass Sie die kurze Aktienspanne aufstellen müssen. Sie führen das Risiko der Abtretung, wenn die Option unterhalb der Parität angeboten wird. Das passiert nur, wenn die Option ITM ist. Wenn es kaum ITM, könnte es nicht Handel unter Parität bis in den letzten Minuten. Wenn es ITM von weniger als 1, wird es wahrscheinlich Handel unter Parität am Tag der Verfall. Wenn es ITM von mehr als 4 ist, kann die Option unterhalb der Parität eine Woche oder sogar zwei vor dem Verfall handeln, wenn die Aktie nicht sehr volatil ist. Ich habe gesehen, Optionen, die ITM von mehr als 15 erhalten einen Monat vor dem Ablauf. Schauen Sie sich das Gebot der Option, um herauszufinden, wenn Sie das Risiko der Zuweisung laufen. Hier ist ein wichtiger Punkt zu erinnern. Im Falle einer Call-Option, wenn die Aktie wird mehr als ein Viertel eines Punktes höher als der Streik (d. H. 50,25) am Ende bei Verfall Freitag, wird es durch Auto-Übung / Zuweisung geboten. Deshalb ist es wichtig, an-the-money Positionen am Verfall zu schließen, wenn Sie don8217t mind Lieferung. Der Käufer kann nicht wollen, die Lieferung der Aktie zu nehmen, aber wenn er die Position offen lässt, wird er lange Aktien Aktien am Montagmorgen sein. Es gibt viele Wendungen und Wendungen auf Zuweisung auf bar bezahlt American Style Optionen wie die OEX. You8217d besser wissen, die Feinheiten oder es könnte Sie eine Menge Geld kosten. Danke für die Frage Robert. Sie haben gerade ein Monatsabonnement für den OneOption-Service Ihrer Wahl gewonnen. Option Trading Kommentare Am 06/30, sagte Louis Meluso: Wenn ein Konto hatte eine synthetische lange Lagerhaltung, let8217s sagen, tiefe ITM Put und Call gleichen Streiks Postion und die wertvollere Option ausgeübt, würde die Clearing-Firma, OCC, verwenden Sie die Oppossing Option zu begleichen Die Antwort ist nein. In einem synthetischen, wenn Sie eine ITM setzen, würde das bedeuten, dass der Anruf ist OTM. Sie wären lange den Bestand nach Zuweisung und lange ein OTM-Aufruf. Wenn Sie beenden möchten, würden Sie die Aktie verkaufen. Die Brokerfirma oder Options Clearing Corp. (OCC) würden Sie schrauben, wenn sie den Anruf ausübten, weil Sie mehr für die Aktie (Ausübungspreis) zahlen würden, als die Aktie für den freien Markt handelte. Hoffe, das macht Sinn. Am 21./21., Sagte V. Togeson: Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin lang der Vorrat gekommenes exp Freitag und lang ein tiefes itm, das als Hecke gesetzt wird. Der Put war in das Geld bei exp und wurde nie ausgeübt (meine schlechte) auf exp Freitag. Kommen Montag, wo ich stehe. Dank Es ist immer einfacher für Leser, die Antwort zu verstehen, wenn reale Zahlen zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie lange eine Aktie, die bei 95 und lange ein 100 Put (tiefe ITM) ist, dann werden Sie automatisch zugeordnet werden. Die Option Clearing Corp (OCC) ordnet alle Optionen zu, die mehr als 0,15 in-the-money sind. Kommen Sie Montag, werden Sie flach. Sie haben die Aktie bei 100 über die Ausübung Ihrer Puts verkauft. Am 04/05 sagte S. Seidler: Ich bin neu hier. Wenn ich eine Kaufoption bei 2,00 kaufen, welche Menge ist die meisten kann ich verlieren Ist es der Aktienkurs oder rufen Sie Preis Die meisten können Sie verlieren, wenn Sie eine Kaufoption oder eine Put-Option kaufen ist die Prämie bezahlt. In Ihrem Fall ist es 2. Am 09/15, sagte Jay: Sie können dies bereits beantwortet haben, aber. Wenn ich 8220EARLY8221 auf dem kurzen Bein einer Option verbreitet am Dienstag der Ablaufwoche vergeben, und dies geschieht 20 Minuten vor dem Markt schließen für den Tag, wie funktioniert Same-Day-Substitution Arbeit in diesem Fall Zum Beispiel, wenn ich eine haben Bull-Call Debit-Spread und ich habe die 30-Call-Option für Symbol xyz8212and gekürzt die 35 Call-Option Aktien-Symbol xyz gekauft. Wenn ich die kurze Strecke der Option verbreitet 20 Minuten vor Markt schließen für diesen Tag (wieder sagen, es ist Dienstag die Woche des Ablaufs dh EARLY Zuweisung) zugewiesen wird, muss ich das lange Bein der Ausbreitung ausführen oder die Aktien der xyz, dass SAME DAY (Dienstag) innerhalb dieser engen 20-Minuten-Periode Gibt mir am selben Tag ersetzen mir nur 20 Minuten in diesem Szenario zur Verfügung stellen die Aktien oder Ausübung meiner Long-Position oder bin ich benachrichtigt, nach Stunden und dann habe ich am nächsten Tag, um diese Situation I behandeln Hoffe es ist der Fall, dass ich den nächsten Tag hätte, um mit der kurzen Zuweisung der Ausbreitung umzugehen. Wenn ich nur 20 Minuten, um auf die Zuordnung zu reagieren, wie könnte ich vermeiden, diese andere als immer Abwickeln breitet sich Wochen aus Und mein Broker sagte, sie würden nicht automatisch meine langen Aufruf Bein der Ausbreitung, um die Ausbreitung zu schließen und dass ich verantwortlich war das machen. Am 09/15, sagte Pete: Zuteilung ist nicht bekannt, bis nach dem Markt schließt und Sie haben den ganzen nächsten Tag zu dämpfen mit ihm. Am 09/17 sagte Jay: Gottseidank Niemand, den ich jemals gefragt habe, erklärte mir, dass die Abtretung stattfand, nachdem der Markt für den Tag geschlossen hatte, sonst kann ich mich an niemand erinnern, der das erwähnte. Danke für die Antwort. Am 10/31 sagte Gano Ramorino: "Entdeckte dich heute. Groß. Sie beantworteten bereits zwei große Fragen, die ich mit Ihrer Antwort an Robert hatte. Hier8217s ein anderes: Ich schrieb ein erwürgtes und I8217m, das früh auf dem Aufruf zugewiesen wurde, aber ohne es zu wissen und es zu befürchten, dass ich die Position schloß, um das erdrosseln zu einem Preis zurückzukaufen. Was passiert mit mir Wann weiß ich, dass ich zugewiesen wurde (abhängig vom Broker) Es könnte eine große Veränderung in den Preis der Aktie, negativ für mich, bevor ich es kaufen kann, zu liefern. Ich bin sehr verwirrt und besorgt über diesen Mangel an Sicherheit über Handel Optionen. Besonders die Timings in die Dinge, die ich schon sagte, sind sehr verwirrt für mich. Danke vielmals. Mit freundlichen Grüßen aus Gano Der Zuweisungsprozess beginnt erst nach der Schlussglocke. Wenn Sie die Position während der Handelszeiten geschlossen haben, gibt es keine Möglichkeit, Sie zugewiesen zu bekommen. Brokerfirmen erhalten nach dem Abschluss eine Mitteilung des OCC. Dann bestimmt die Maklerfirma durch eine Lotterie, welche Konten (mit einer offenen Position) zugewiesen werden. Bottom line, kaufen in Ihrem kurzen und es gibt keine Chance für Zuordnung. Statt verkaufen nackte erwürgt, kaufen eine weit OTM-Option für den Schutz. Das verringert Ihre Angst und Gefahr. Verkaufen nackt erwürgt erfordert ein riesiges Konto und umfangreiche Erfahrung. Es ist die riskanteste Option Strategie und es gibt Eignungsvorschriften, die Maklerfirmen zu gehorchen haben. Die meisten Unternehmen genehmigen Sie für die Strategie. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ins und Outs kennen, bevor Sie beginnen. Am 06/19, sagte Dave: Sie Auto Zuweisung wird ausgeführt, wenn die PPS ist mehr als 0,25 höher als der Streik. Ich glaube, dies wurde auf 0,05 höher als der Streik geändert. DANN wird die automatische Zuweisung ausgelöst. Können Sie dies bestätigen Ja das hat sich geändert. Der OCC8217s (Option Clearing Corp) Schwellenwert für die automatische Zuweisung beträgt 0,01 im Geld. Jede Brokerfirma setzt ihre eigene Schwelle und Händler müssen die Richtlinien vor dem Handel überprüfen. Am 10/20, sagte Duc Tran: Mein Makler sagte, wenn ich für meine Short November Call zugewiesen bekommen, kann ich die Abtretung durch Ausübung meiner Long Dezember Call kompensieren. Dies geschieht ohne Anteile kaufen zu müssen. Ist dies richtig, weil wouldn8217t dies ein Tag zu spät Wenn Sie auf eine kurze Option Position zugeordnet sind, haben Sie einen Tag zu reagieren, ohne normale Margin-Anforderungen zu erfüllen. Dies wird als Substitution am selben Tag bezeichnet. Sie können Ihren langen Dec-Anruf ausüben, aber das wäre nicht der effizienteste Weg, um den Handel zu beenden. Wahrscheinlichkeiten sind, die Wahlen tragen noch etwas Zeitprämie. Sie würden die Aktien der Aktie kaufen Sie sind kurz (aufgrund Nov-Zuweisung) und verkaufen die Dec-Anrufe auf dem freien Markt. Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Dec-Anrufe auf Parität oder einen Rabatt handeln. Dann würden Sie sie ausüben. Auf 12/26 sagte Jim: Ich kaufe eine Lastschriftstrecke in einem ziemlich teuren Vorrat, in dem ich 1 ATM 600 Anruf für 12.00 kaufe und 1 620 Anruf für 5.00 verkaufe. Wenn die Aktie läuft auf 650 in ein paar Tagen (Ablauf ist 30 Tage entfernt) und ich bin früh zugewiesen auf dem kurzen 620 Anruf, brauche ich 60.000 in meinem Konto auf meine 600 Call fordern, um die Aktie zu kaufen, um den Auftrag zu decken Würde diese Arbeit Sie können sofort ausüben Ihre 620 Anruf nach der Zuweisung ohne Margin-Anforderung. Sie würden es sofort tun wollen, da Sie maxed auf dem Handel haben. Am 03/21, sagte Denise: Ich hatte einen 65.00 Kalender Anruf auf BUCY verbreitet. Der kurze Teil war der März 65 und die lange war April 65s. Der Bestand schloss Freitag (Option exp) 65.05 zuletzt, obwohl ich nicht sehen, dass Preis bis ein paar Minuten afetr 16.00 Uhr. Ich ließ die kurze Seite offen und dachte, es würde wertlos auslaufen. Jetzt sehe ich, dass ich ein 8220potential maint call8221 von 26.800 ein 8220potential Tag Handel call8221 von 145.770 habe. I8217m verwirrt. Die höchste BUCY gehandelt für nach Stunden war 65.056 und der niedrigste war 64.8537. Die höchsten sie verkauft für Inn die 15 Minuten nach dem Ende war 65.043. Was habe ich falsch tun Danke Es ist oft am besten, um die Optionen zurück zu kaufen für .05, wenn sie direkt am Streik sind. Die Alternative ist zu warten und sehen, wenn Sie zugeordnet sind. Wenn Sie in kurzen Vorrat Montag kommen, können Sie die Aktien zurück an diesem Tag kaufen, ohne die Marge. Das wird als Substitution am selben Tag bekannt. Wenn der Vorrat spießte, konnten Sie Ihre Anrufe auch ausüben. Dies ist nicht so wünschenswert, da die Anrufe sind wahrscheinlich, Prämie zu tragen. Kaufen Sie die Lager zurück und verkaufen die Anrufe zu entspannen. Am 06/19, sagte Matt Headley: Meine Frage ist auf Option Zuordnung. Wenn ich lange eine Put-Ausbreitung, wo die langen und kurzen Positionen auslaufen in das Geld. Wird die Positionen gegeneinander verrechnet werden bei Verfall und nur mir die Differenz Ich didn8217t wissen, ob es einen Grund zu schließen, die Position vor dem Verfall Sie sind richtig. Beide Positionen werden zugewiesen / ausgeübt und der Unterschied in den Ausübungspreisen wird (je nachdem, ob Sie den Spread gekauft oder verkauft haben) gutgeschrieben oder belastet. Keine Aktion erforderlich. Am 08/29, sagte Mike: Ich hatte einen Anruf Kreditspread auf SPY - kurz bei 118, lang bei 120 am Freitag (wöchentliche Option). Am Markt schließen, war SPY bei 117,97. Nach Stunden schlich der Bestand auf 118,20. Ich landete zugewiesen Short-Aktien. Stimmt das mit dem 8220rules8221 überein Ja, das stimmt mit den Regeln überein. Oft gibt es Aktien kaufen Ungleichgewichte am Ende und es dauert ein paar Minuten für den Cash-Index (ETF) aufholen. Alle Aktien im Korb sind in einem Fluss, wie sie sich niederlassen. Unabhängig davon hat der Besitzer der Anrufe Zeit nach der Nähe der Ausübung der Anrufe. Die meisten borkeragefirmen haben ein 30-minütiges 8220window8221, zum der Übungsmitteilung zum OCC zu unterwerfen. Best Practice ist es, die Optionen zurück zu kaufen, wenn sie in der Nähe des Streiks sind. Dann können Sie das Risiko zu vermeiden. Am 09/16 sagte Patricia Bianco: Ich habe einen kurzen Aufruf vertikal, wo beide Beine sind in das Geld bei Verfall. Also balancieren sie sich gegenseitig aus. Keine Aktion erforderlich8221. It8217s nur 2 Verträge Ampere eine Sache, die ich gelernt habe, ist meine Vermittlungsgebühren 15 zu üben und 15 zuzuweisen, insgesamt 30. In meinem Fall dann es billiger, die Provision zahlen, um die Position zu schließen. Ich don8217t wissen, was Ihre Provisionen sind, aber wenn es eine 5,00 Verbreitung ist, können Sie es nicht verkaufen. Die Market Maker haben keinen Anreiz, um Sie um 5.00 Uhr. Sie bieten 4,95 für die Ausbreitung und dann können sie machen .05. Angesichts der zusätzlichen .05, könnte Auto Übung / Aufgabe sinnvoll, obwohl die Provisionen ein wenig höher sind.

No comments:

Post a Comment