Monday 23 October 2017

Moving Average And Stochastic Strategie


PAMASO - Preis-Aktion, Gleitender Durchschnitt, Stochastischer Oszillator Dabei seit: Oct 2014 Status: Mitglied 129 Beiträge Yeah Das ist alles Im gonna follow von nun an. Einleitung: Im Devisenhandel geht der Preis nur in zwei Richtungen - bis amp down, North Amp South. Aber wir können es nicht fassen. Wir studieren wie Raketenwissenschaften, um damit fertig zu werden. Ich kann mir vorstellen, was mit uns passieren würde, wenn der Preis nach links, rechts, Ecken, Kreisen oder einer anderen geometrischen Richtung begann. Ive, das seit ungefähr 2 Jahren gehandelt wird, nicht viel beteiligt aber, und das Ausfallen erfolgreich. Jedes Mal, wenn ich mein Konto aufblasen, beginne ich ein anderes System zu starten, nur um wieder zu scheitern. Ich erinnere mich auch, dass ich hier im FF Leaderboard im Oktober821714 mit rund 320 Renditen stand und dann alles im nächsten Monat im November821714 verlor. Ich bekam zu viel gierig. Ironie des Schicksals Der Hauptgrund, warum wir scheitern, ist, dass wir nicht an unsere eigenen Regeln / System zu halten. Wir denken wie. Yeah Im Brechen der Regeln aber irgendwie bekomme ich das Gefühl Im gonna in diesem Handel profitabel sein. Das ist genau, wenn wir zusammenbrechen. Ein paar Trades auf diese Weise und wurden mit dem Handel gemacht. Ich glaube, jede gute Strategie kann Sie profitabel. Sie müssen nur daran festhalten, streng genommen. Ive durch eine Menge von Threads vor kurzem gegangen, um Ideen zu sammeln und ich habe mich entschlossen, einige quotsimplequot Regeln für den Handel von nun an folgen. Ich danke FF und seinen Mitgliedern für ihre wunderbaren Beiträge zu einigen verrückten Händlern wie mir. Ich möchte auf einige Threads, die ich fand sehr hilfreich: Ich beschloss, diesen Thread zu starten, weil ich dachte, es würde mir irgendwie helfen, mich an meine eigenen Regeln durch Diskussion mit Gleichgesinnten Trader halten. Ich könnte in der Lage, meine Fehler mit der Zeit zu minimieren. Indikatoren: Wie der Name schon sagt, verwenden Sie nur zwei grundlegende Indikatoren. Sie sind auf MT4 eingebaut und ich denke auf jeder anderen Plattform. Obwohl nur Preis-Aktion ist genug, aber Indikatoren arbeiten als visuelle Bestätigung, während eine Handelsentscheidung. Ich don8217t wie ein Diagramm, wo ich nicht sehen können, die tatsächliche Preis-Aktion in der Menge der Phantasieindikatoren. (MA): 5 SMA, 10 SMA, 20 SMA (einfacher gleitender Durchschnitt) Stochastischer Oszillator (SO): 5,3,3 (eingebaut) Ich glaube, Langzeit-Diagramme spiegeln nur what8217s in kurzfristigen Charts. There8217s keine Garantie, dass ein langfristiges Diagramm gerade beginnt ein Aufwärtstrend wird es weiter nach oben gehen. Wenn Kurzzeitdiagramme umgekehrt werden, werden langfristige Diagramme auch beeinflußt. Aber dann wieder sollten wir eine langfristige Chart, um die 8220main Trend, 8221 erhalten, bis es geändert wird, um einige Pips zu greifen, weil die meisten der Händler tun, und dieser Haupttrend ist die Reflexion der meisten der Trader8217 Aktion (Zusammen mit anderen Katalysatoren). Also warum nicht die Gelegenheit nutzen 20 SMA wird verwendet, um die wichtigsten Trend zu identifizieren. Gegenwärtige Kerzen über 20 SMA, Abwärtstrend-Kerzen unter 20 SMA, auf einem Monatsdiagramm Mein Lieblingspaar ist GBP / USD aber I8217d Schalter zu irgendeinem Paar, wenn es doesn8217t meine Richtlinien erfüllt. Auch ich don8217t gerne einen Handel für mehr als einen Tag zu halten. Strategy - 1: Candle Colours Match Kaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bullish sind Verkaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bearish sind, um auf eine wenig sichere Seite zu sein: Kaufen Sie, wenn Preis in allen Zeitrahmen über 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Grün ein Indikator) Verkauf, wenn Preis in allen Zeitrahmen unter 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Rot an Anzeige) Wenn das oben geschieht, sollte Preis weit genug gehen, um mir eine Menge Zacken zu erhalten. Allerdings würde ich lieber halten Gewinne teilweise, weil 8220I nie wissen.8221 I8217ll verwenden die gleitenden Durchschnitte für Ausgänge, abhängig von meinem Eigenkapital. Solange Kerzen zu Gunsten der MAs über Zeitrahmen laufen, kann ich bequem sein. Nach dem Erreichen meiner täglichen Ziel, nicht mehr gierig Handel für den Tag. Eine weitere Möglichkeit ist immer verfügbar Geldmanagement ist sehr wichtig Ich würde vorschlagen, nicht riskieren mehr als 10 von Eigenkapital (2-3 vorzuziehen) für jeden Handel und eine harte SL sollte es sein. Aktualisiert Der Indikator ist von der großen cja begabt. Meine besten Wünsche für ihn. PAMASO MTF DashBoard. ex4 54 KB 379 Downloads Hinzugefügt am Jan 2, 2015 10:04 am Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Candle: Bullish - Grün, Bearish - Red. 5 SMA: Preis über 5 SMA - Grün, Preis unter 5 SMA - Rot, Preis gleich 5 SMA - Grau 10 SMA - Grün, Preis unter 10 SMA - Rot, Preis gleich 10 SMA - Grau 20 SMA: Preis ab 20 SMA - Grün, Preis unter 20 SMA - Rot. Preis gleich 20 SMA - Grau Vielleicht solltest du den Thread immer auf dem Laufenden halten, um aktualisierte und geänderte Versionen zu erhalten, die von anderen angefordert werden: forexfactory / showthread. phpt519747 Strategie - 2: Stochastic Match amp Moving Average Obwohl ich glaube, das ist fast das gleiche wie oben , Ist dies nur eine visuelle Bestätigung mit Hilfe von Indikatoren. Herzlichen Dank an investing101 für seinen großzügigen Beitrag. Ich empfehle, alle Beiträge, die von ihm in diesem Thread. Es wäre wirklich vorteilhaft für Sie. Stochastischer Oszillator wird für Ein - und Ausgänge verwendet. Einträge sind, wenn die SO in allen Zeitrahmen, von M1 bis MN, in die gleiche Richtung, vorzugsweise wenn Stochastic 8220 breaks8221 die überkauft / überverkauft Bereich (in unteren Zeitrahmen). Exits wird sein, wenn SO den umgekehrten oder überkauften Bereich erreicht. Kurz gesagt, kaufen Sie die Dips und verkaufen die Rallyes, solange sie alle den wichtigsten Trend folgen. Wenn beispielsweise MN-Stochastik brechen oder zwischen OB / OS-Bereich liegt, suchen I8217ll nach Möglichkeiten, wenn W1-Stochastik in dieser Richtung bricht. Wenn der vorhergehende stochastische in der gleichen Richtung ist, achten Sie auf den D1 stochastischen, um in die gleiche Richtung zu brechen. Das gleiche Verfahren geht für die unteren Zeitrahmen. Wenn stochastisch auf Monatskarte im überkauften / überverkauften Bereich ist und Preis-Aktion zu konsolidieren scheint, folgen I8217ll dem Weekly amp Daily Chart und handeln während der Kerzen kreuzende Durchschnitte oder die stochastischen Bewegungen in den unteren Zeitrahmen entsprechend. Ich hoffe, Sie bekommen die Idee. 5 SMA amp 10 SMA wird als dynamischer Verstärkerwiderstand sowie für Ein - und Ausgänge, TP, SL eingesetzt. Solange Kerzen 8220just8221 über 5 SMA, I8217ll kaufen und umgekehrt für den Verkauf. Es konnte nicht einfacher sein. Ill verwenden diese unbezahlbare noch freie Indikator von FerruFX bro für den Handel gemacht. Sie können andere Indis von ihm, alle sie sind groß FFxStochastic. ex4 21 KB 437 Downloads Uploaded Dec 25, 2014 10:20 pm Ein gutes Bild von Stevepatt Bro war sehr hilfreich, dies vollständig zu verstehen. Die erwähnten Strategien können oder auch nicht funktionieren, ja ich habe sie noch nicht selbst versucht. I8217ll versuchen, einige Bilder später zum Zwecke der Illustration hinzufügen, wenn nötig, wie ich mit den Strategien zu gehen. Ich begrüße herzlich und fordere erfahrene Händler auf, meine Ideen zu bewerten und Kritik, Anregungen, Screenshots zu machen. Keine Notwendigkeit, durch den ganzen Thread gehen (falls es groß wird). Ich weiß es irgendwie hektisch. I8217ll versuchen mein Bestes, um den ersten Beitrag (oder Seite) aktualisiert mit den neuesten Ideen Amp-Tools von mir und anderen, solange I8217m erlaubt. Alles Gute. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, was u-Mittel durch Kerze über 20sma / unten 20sma Monatsdiagramm Kerze schloß nur oder eine volle Kerze oben / unten 20sma Warum nicht wir HA benutzen Hallo FXerha, Monatsdiagramm ist selbst sehr langsam, ich könnte HA verwenden Kerzen in niedrigeren / schnelleren TFs wie M1 / ​​M5. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über / unter 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht dieses Paar, ODER, Blick auf wöchentliche / tägliche Kerzen für Handelschancen, betrachten sie als primären Trend für die Zeit, wenn die monatliche Kerze 5SMA gebrochen hat und erreichen 10/20 SMA. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, hallo FXerha, Monatsdiagramm ist selbst sehr langsam, könnte ich HA Kerzen in niedrigeren / schnelleren TFs wie M1 / ​​M5 verwenden. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über / unter 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht handeln, dass Paar, ODER, Blick auf wöchentlich / täglich Kerzen für Handelschancen, unter Berücksichtigung. Bitte sagen Sie, was ist die Bedeutung von JC. Dank. Moving Durchschnitte: Strategien 13 Von Casey Murphy. Senior Analyst ChartAdvisor Unterschiedliche Anleger verwenden gleitende Mittelwerte aus verschiedenen Gründen. Einige verwenden sie als ihr primäres analytisches Werkzeug, während andere sie einfach als ein Vertrauensbuilder verwenden, um ihre Investitionsentscheidungen zu sichern. In diesem Abschnitt, gut präsentieren ein paar verschiedene Arten von Strategien - die Einbindung in Ihren Trading-Stil ist bis zu Ihnen Crossovers Ein Crossover ist die grundlegendste Art von Signal und ist bei vielen Händlern begünstigt, weil es alle Emotionen entfernt. Die grundlegendste Art der Crossover ist, wenn der Preis eines Vermögenswertes bewegt sich von einer Seite eines gleitenden Durchschnitt und schließt auf der anderen. Preis-Crossover werden von Händlern verwendet, um Verschiebungen im Impuls zu identifizieren und können als eine grundlegende Ein-oder Ausfahrt-Strategie verwendet werden. Wie Sie in Abbildung 1 sehen können, kann ein Kreuz unterhalb eines gleitenden Durchschnitts den Beginn eines Abwärtstrends signalisieren und würde wahrscheinlich von Händlern als Signal verwendet, um bestehende Longpositionen zu schließen. Umgekehrt kann ein Abschluss über einem gleitenden Durchschnitt von unten den Beginn eines neuen Aufwärtstrends nahelegen. Die zweite Art der Crossover tritt auf, wenn ein kurzfristiger Durchschnitt durchläuft einen langfristigen Durchschnitt. Dieses Signal wird von Händlern verwendet, um zu identifizieren, dass sich der Impuls in einer Richtung verschiebt und dass sich eine starke Bewegung wahrscheinlich annähert. Ein Kaufsignal wird erzeugt, wenn der kurzfristige Durchschnitt über dem langfristigen Durchschnitt liegt, während ein Verkaufssignal durch einen kurzfristigen Durchschnittsübergang unterhalb eines langfristigen Durchschnitts ausgelöst wird. Wie Sie aus dem Diagramm unten sehen können, ist dieses Signal sehr objektiv, weshalb es so beliebt ist. Dreifach-Crossover und das Moving Average-Band Zusätzliche gleitende Mittelwerte können dem Diagramm hinzugefügt werden, um die Gültigkeit des Signals zu erhöhen. Viele Händler werden die fünf-, 10- und 20-Tage gleitenden Durchschnitte auf ein Diagramm setzen und warten, bis der fünftägige Durchschnitt kreuzt oben durch die anderen dieses ist im Allgemeinen das Primärkaufzeichen. Warten auf den 10-Tage-Durchschnitt, um über den 20-Tage-Durchschnitt zu kommen, wird oft als Bestätigung verwendet, eine Taktik, die oft die Anzahl der falschen Signale reduziert. Die Erhöhung der Anzahl der gleitenden Mittelwerte, wie in der Dreifach-Crossover-Methode gesehen, ist eine der besten Möglichkeiten, um die Stärke eines Trends zu messen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend anhalten wird. Dies bettelt die Frage: Was würde passieren, wenn Sie fügte hinzu, bewegte Durchschnitte Einige Leute argumentieren, dass, wenn ein gleitender Durchschnitt nützlich ist, dann müssen 10 oder mehr noch besser sein. Dies führt zu einer Technik, die als das gleitende durchschnittliche Band bekannt ist. Wie Sie aus der Tabelle unten sehen können, werden viele gleitende Mittelwerte auf das gleiche Diagramm gelegt und werden verwendet, um die Stärke des aktuellen Trends zu beurteilen. Wenn alle gleitenden Mittelwerte sich in die gleiche Richtung bewegen, wird der Trend als stark bezeichnet. Umkehrungen werden bestätigt, wenn die Durchschnitte kreuzen und Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Die Reaktionsfähigkeit auf veränderte Rahmenbedingungen wird durch die Anzahl der in den gleitenden Durchschnitten verwendeten Zeitperioden berücksichtigt. Je kürzer die in den Berechnungen verwendeten Zeiträume, desto empfindlicher ist der Durchschnitt auf leichte Preisänderungen. Eines der gebräuchlichsten Bänder beginnt mit einem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt und addiert Mittelwerte in 10-tägigen Schritten bis zum endgültigen Durchschnitt von 200. Diese Art von Durchschnitt ist gut, um langfristige Trends / Umkehrungen zu identifizieren. Filter Ein Filter ist jede Technik, die in der technischen Analyse verwendet wird, um das Vertrauen eines bestimmten Handels zu erhöhen. Beispielsweise können viele Anleger beschließen, zu warten, bis eine Sicherheit über einem gleitenden Durchschnitt liegt und mindestens 10 über dem Durchschnitt liegt, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Dies ist ein Versuch, um sicherzustellen, dass die Frequenzweiche gültig ist und die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Der Nachteil über die Verteilung auf Filter zu viel ist, dass einige der Verstärkung aufgegeben wird und es könnte dazu führen, dass das Gefühl, wie Sie verpasst das Boot. Diese negativen Gefühle werden im Laufe der Zeit sinken, während Sie die Kriterien für Ihren Filter ständig anpassen. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Dinge zu achten, wenn die Filterung seiner einfach ein zusätzliches Tool, das Ihnen erlaubt, mit Vertrauen zu investieren. Moving Average Envelope Eine andere Strategie, die die Verwendung von gleitenden Durchschnitten enthält, wird als Umschlag bezeichnet. Diese Strategie beinhaltet das Plotten von zwei Banden um einen gleitenden Durchschnitt, gestaffelt um einen bestimmten Prozentsatz. Zum Beispiel wird in der nachstehenden Tabelle eine 5-Hüllkurve um einen 25-Tage-gleitenden Durchschnitt platziert. Händler sehen diese Bänder, um zu sehen, wenn sie als starke Bereiche der Unterstützung oder des Widerstandes fungieren. Beachten Sie, wie die Bewegung oft umgekehrt Richtung nach Annäherung an eine der Ebenen. Ein Preissprung über die Bande kann eine Zeit der Erschöpfung signalisieren, und die Händler werden auf eine Umkehrung zum Mitteldurchschnitt achten.

No comments:

Post a Comment