Tuesday 7 November 2017

Icm Broker Forex Überprüfung


ICMTrading (iTrade Capital Markets Ltd) Rezension Visit site Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin Handel mit verschiedenen Brokern, größer und kleiner. Einer von ihnen ist ICM Trading (Forex Indizes Rohstoffe Futures CFDs Automated Trading ICM). Ich habe mit ihrer MT4 für ca. 6 Monate und haben hinterlegt und Geld zurückgezogen ein paar Mal. Bisher ging alles OK. Jetzt ist das erste Mal, dass ich ein ernstes Problem habe. Für mehr als eine Woche sind sie einfach nicht die Verarbeitung meiner Abhebung Anfrage für 15900 USD, die die gesamte Bilanz des Kontos ist. Obwohl ich E-Mails von ihnen, dass sie es sortieren und verarbeiten es heute nichts passiert. Ich wollte nur dies zu teilen und fidn aus, wenn jemand hatte gute Erfahrungen mit ihnen vor und begann zu haben ähnliche Probleme vor kurzem werde ich weiterhin versuchen, kontaktieren Sie sie für ein paar Tage und wenn nichts passiert, starten Sie einen Betrug und Aufholversuche hier . Ich bin auch bereit, Rechtsausgaben mit jedermann zu teilen, das ähnliche Ausgaben hat. Ich würde sehr schätzen, wenn jemand betroffen könnte mir Feedback, wie dieses Problem anzugehen. Ich erhalte ein schlechtes Gefühl über dieses und hält Sie aufgeschrieben über jede mögliche Entwicklung. Dieser MT4 Abschnitt wird errichtet, um Benutzern einen schnellen Blick von einigen wichtigen Eigenschaften der handelnden Software zu geben. Das vollständige MT4-Benutzerhandbuch finden Sie im Hilfethema auf dem Client-Terminal. Readmore Multi-Terminal-Unterstützung Dieser Abschnitt ist so konstruiert, dass Benutzer einen kurzen Blick auf einige wichtige Funktionen der Multi-Terminal-Software. Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema auf dem Client-Terminal. Lesen Sie mehr Mobile Trading ICM Brokers gibt Investoren die Möglichkeit, auf mobilen Endgeräten von jedem Ort der Welt zu handeln und mobil zu bleiben. Readmore ICMB-Assistent ICM Brokers unterstützt die Einführung von Brokern in einer Weise, die Mehrwert für Ihr Unternehmen. Unsere Stärke in der Bereitstellung der technischen Integration mit unseren IB-Partnern ist der Schlüssel zum Erfolg. Lesen Sie mehr Mobile Apps ICM Brokers einfach zu bedienende Anwendung ist maßgeschneidert, um Sie auf dem Laufenden zu halten mit allen Trading-Anforderungen Angeboten kostenlos auf Ihrem iPhone oder Android-Smartphone. Lesen Sie mehr ICM Brokers MetaTrader 4

No comments:

Post a Comment