Sunday 5 November 2017

Mail Optionen Waterside Trading Estate


Mail-Optionen Ltd, Unit 39-43, The Waterside Trading Center, Trumpers Way, LONDON, W7 2QD Postleitzahl / Adresse Finder Details Wählen Sie aus einer der folgenden Optionen: Die Organisation, die an dieser Adresse angegeben ist, ist meine - Ich möchte weitere Details hinzufügen Diese Auflistung raquo Die Organisation ist nicht mehr dort, aber meine ist - Ich möchte sie mit meinen Details anstatt raquo ersetzen Die Organisation ist nicht mehr hier - Ich will sie vollständig entfernen raquo Mein Geschäft arbeitet auch hier - ich möchte meine Details dazu hinzufügen Adresse raquo Alle Adressen unter dieser Postleitzahl herunterladen Eintrag ändern oder besitzern Karte amp Standort Streetview (ungefähger Standort) MAIL OPTIONS LIMITED Unternehmensart: Private Limited Company Firmennummer: 03308831 Unternehmensstatus: Aktiv Ursprungsland: Großbritannien Gründungsdatum: 1997.01. 28 Letztes Mitglied: 2016.01.28 hat Niederlassung in Großbritannien: Nein hat Ernennungen: Ja in Liquidation: Nein Art des Geschäfts: 53201 - Lizenznehmer Unternehmen MAIL OPTIONS LIMITED ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung unter der Nummer 03308831 mit Sitz in Großbritannien am 28 Januar 1997. Das Unternehmen ist nun aktiv. Das Unternehmen ist seit 19 Jahren und 10 Monaten im Geschäft. Das Unternehmen basiert auf UNIT 41, WATERSIDE TRADING CENTER, TRUMPERS WAY, LONDON, W7 2QD. Unternehmen der Firma MAIL OPTIONS LIMITED von SIC und NACE-Code ist 53201 - Lizenzierte Träger. Es stehen 59 Unternehmensdokumente zur Verfügung. Das jüngste Dokument ist der 28/01/16 FULL LIST vom 2016.03.10. Die letzten Konten sind bis 2015.05.31 eingereicht. Die letzte jährliche Rendite wurde bis 2016.01.28 eingereicht. Wir haben keine Informationen über die Firma MAIL OPTIONS LIMITED in Bearbeitung. Das Unternehmen hat 3 Direktoren und 1 Sekretär. Die Gesamtzahl der Direktoren war so weit 4. Die Gesamtzahl der Sekretärinnen war 2. Die Daten auf dieser Seite wurden auf der 2016.12.25 generiert. Wir können Sie über andere Änderungen mit der Uhr dieses Unternehmen informieren. Liste der Unternehmen Dokumente: Erfahren Sie mehr über MAIL OPTIONS LIMITED. Unsere Website ermöglicht es Ihnen, alle verfügbaren Dokumente im Zusammenhang mit MAIL OPTIONS LIMITED zu sehen. Sie haben zu Ihrer Verfügung gescannte Kopien der amtlichen Dokumente, die von der Gesellschaft bei Companies House eingereicht werden. Diese Dokumente können Konten, Jahresabschlüsse, Direktortermine, Director Resignations, Verwaltungs - und Liquidationsereignisse, Änderungen am Geschäftssitz, Streichaktionen, Gebühren und vieles mehr enthalten. Form: AR01 Datum: 2016.03.10 Unterlagen: Dokumentart: STATEMENTOFCAPITAL Datum: 2016.03.10 Formulartyp: LATEST SOC Dokument-Beschreibung: 10/03/16 ERKLÄRUNG DES CAPITALGBP 1000 DIREKTOREN ÄNDERUNG DER ANGABEN / MR JASPAL HUNJAN / 01/01 2016

No comments:

Post a Comment