Tuesday 7 November 2017

True Forex Erfolgsgeschichten


Jeder einmal in eine Weile sehen Sie einen Trader macht es groß durch den Handel in Forex-Markt. Normalerweise aber wollen sie nicht in der Öffentlichkeit zu offenbaren (viele von ihnen sogar vermeiden es aus mehreren Gründen). Aber wenn Sie sehen können, eine echte, echte Händler kann es eine Motivation für Sie, noch besser handeln. Das ist, warum dieser Thread erstellt wird Das Ziel ist es, Mitglieder auf diesem GREAT Forum zu motivieren, ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern und materialisieren, was es ist, dass sie träumen. Damit. Zu unserem Erfolg in Forex Trading PS: die Erfolgsgeschichten in diesem Thread präsentiert sind alle echte, verifizierte Geschichten und nichts ist gefälscht oder zusammengesetzt. PSS: Wenn Sie eine wirkliche Lebenserfolgsgeschichte haben, können Sie es hier durch PM-ing mich zuerst einreichen. Wir setzen es oben, nachdem wir sie überprüft haben. Disclaimer: Das Ziel dieses Threads ist nur, Mitglieder zu motivieren, damit sie eine Menge Wissen erlernen können, / akkumulieren Handelserfahrung / verbessern ihre Handelsfähigkeiten. MT5 Forex Forum nie geben jede Art von Garantie, dass jedes Mitglied wird wie eine der Personen, die in den realen Geschichten erzählt werden. Daher ist MT5 Forex Forum nicht verantwortlich für jede Art von Verlust, der bei jedem Versuch auftreten könnte, um den Erfolg der Händler in den Geschichten zu replizieren. Sie sollten wirklich die Links in meiner Signatur zu überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum bleiben. 1.000 bis 1.000.000 in 14 Tagen mit Insta Forex. Dieser Kerl ging von rund 1.000 auf 1.000.000 in nur 14 Tagen. Heres die ganze Geschichte: Eine Million in zwei Wochen mit Insta Forex Insta Forex bietet Ihnen immer die neuesten Updates auf internationalen Markt-Events sowie Unternehmen News. Heute möchten wir Ihnen eine außergewöhnliche Situation erzählen. Trotz seiner Originalität zeigt es die einzigartigen Möglichkeiten, die Sie auf dem Börsenmarkt erhalten können. Vor kurzem machte einer unserer Kunden Akhmad Arief den Tagtraum von Millionen von Händlern real. Nach zwei Wochen des aktiven Handels gelang es ihm, sein Startkapital auf bis zu 1.000.000 zu erhöhen. Diese Geschichte begann, als Akhmad sein 1.000 Handelskonto mit Insta Forex Anfang Juli eröffnete. Während zwei Wochen handelte er solche Währungspaare wie GBP / USD und EUR / USD. Niemand erwartete, dass er bis Mitte des Monats zu einem Millionär werden könnte, indem er eine Risikostrategie verwendet hat. Wir haben noch nie ein solches Trading gesehen und werden es kaum noch sehen. Selbst bei der Umwandlung in die Arbeitstage betrug die Ausbeute 100 pro Tag während 10 Tagen in Folge. Das Gewinnvolumen ist erstaunlich sowie die Länge der Win-Win-und Risikostrategie, da der Kunde das ganze Geld für sein Konto für den nächsten Deal verwendet. Aber jedes Mal Dame Glück auf seiner Seite war, quot - Aleksey Badjyanov sagt, Vertreter der Handelsabteilung. Die Grafik zeigt den Saldo von 2065757 Live-Trading-Konto. Innerhalb der ersten zwei Wochen des Jahres verdiente der Kontoinhaber über eine Million US-Dollar mit der ursprünglichen Einzahlung etwas mehr als eintausend US-Dollar. Schließlich lief der Kontostand 1162092.42. Die zweite Hälfte Juli schien für den Kunden weit weniger erfolgreich zu sein: Er verlor seinen ganzen Profit. Nachdem er 1.000.000 verdient hatte, entschied sich Akhmad, nicht aufzuhören. Allerdings ist Forex-Markt bekannt, dass sehr instabil aufgrund von häufigen Schwankungen und Änderung der Trendrichtungen. Den erfolgreichen Geschäften folgten Aufträge, die gegen die Trendrichtung eröffnet wurden und zu einem Ergebnis führten. Natürlich enttäuschte Million enttäuscht den Händler. Allerdings ist Akhmad nicht in Verzweiflung und will schon wieder gewinnen. Für ihn, wie für viele andere Händler, war diese Situation ein Zeichen für endlose Möglichkeiten auf dem Devisenmarkt, die bewiesen, dass man ein Vermögen aus bescheidenem Kapital machen kann. Trotzdem ist es wichtig, von den erzielten Ergebnissen zu profitieren und auch nicht davon betroffen zu sein Der erstaunliche Erfolg. Interview mit Herrn Ahmad Ariff Insta Forex. Wie lange haben Sie auf Forex Ahmad Ariff gearbeitet. Etwa 5 Jahre, ab 2007 bis heute. Vorher benutzte ich eine andere Plattform mit einem anderen Handelssystem (anders als MT4), das mich auf weniger Geld beschränkte, das ich verdienen konnte. Dann mein Freund empfahl mir Insta Forex, die MT4 verwendet, so kann ich handeln höhere Handelsvolumen. Insta Forex kaufen. Sein ein Traum von jedem Händler. Wie haben Sie es geschafft, Reichtum aus einer solchen kleinen Einzahlung Ahmad Ariff machen. Hängt von der graf (High-empfohlen zu verkaufen, niedrig-empfohlen zu kaufen), außerdem habe ich Forex Trading-Signal, RSI, PPO, stochastische, technische Analyse und zukünftige Fundamentalanalyse verwendet. Insta Forex kaufen. Welche Währungspaare haben Sie gehandelt Ahmad Ariff. Meine Favoriten sind EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. Insta Forex kaufen. Warum haben Sie sie vor allem gewählt Ahmad Ariff. Für mich sind grundlegende Punkte dieser Währungen leichter zu lesen und zu prognostizieren. Insta Forex kaufen. Welche Hebelwirkung haben Sie für den Handel Ahmad Ariff gewählt. Ich beginne mit 1: 200. Und ich werde diesen Parameter ändern, wenn ich im Client Cabinet benötige. Dies ist eine sehr attraktive Eigenschaft von Insta Forex. Insta Forex kaufen. Haben Sie vor, solch eine riesige Summe zu verdienen, wenn Sie mit dem Trading von Ahmad Ariff anfangen. Natürlich ja. Insta Forex kaufen. Sie haben einen Traum von Millionen Händlern wahr geworden, was fühlen Sie sich nach dem Verlust es Ahmad Ariff. Wirklich sehr frustriert. Ich war nicht vor meinem PC, wenn es passiert ist. Ich war in der Außenarbeit während dieser Zeit beschäftigt. So konnte ich nicht schließen meine offene Position. Insta Forex kaufen. Sie planen, es zu wiederholen und erhalten eine Million zurück Ahmad Ariff. Ja Insta Forex. Wenn es dir gelingt, wieder eine Million zu machen, was wirst du für Ahmad Ariff ausgeben. Löschen Sie alle meine Darlehen, kaufen ein neues Haus, neues Auto, tun andere Investitionen und einige Nächstenliebe Arbeit. Insta Forex kaufen. Was Ihrer Meinung nach hilft Händler auf Forex verdienen: ihre Fähigkeiten oder viel Glück Ahmad Ariff. Fähigkeiten sind sehr wichtig, da ein Händler, eine Menge neuer Händler, sollten einige Grundlagen, wie Indikatoren, Muster, technische Analyse und fundamentale Analyse lernen, aber viel Glück nicht alle Händler bekommen. Insta Forex kaufen. Glauben Sie, Ihr Gewinn war ein Ergebnis Ihrer harten Arbeit oder nur ein Unfall Ahmad Ariff. Ive 5 Jahre Erfahrung als Händler. Es ist schwer, reich mit kleinen anfänglichen Einzahlung, aber wenn youve eine Menge Geld, sagen wir USD100.000 und mehr, können Sie schnell Geld zu verdienen kurzfristig. Glaube es Insta Forex. Was werden Sie empfehlen die Anfangshändler Ahmad Ariff. Für neue Trader, lernen Sie bitte einige Grundlagen, folgen Sie Ihrem Führer, fragen sie warum, warum und warum und am wichtigsten ist Erfahrung im Handel Erfahrung. Kompetentes aktives Trading und die Einhaltung Ihrer Handelsstrategie ermöglichen es jedem Insta Forex: Trader, das gefragteste Ziel zu erreichen und der Liste der erfolgreichsten Trader einen neuen Namen hinzuzufügen. Viel Glück im Handel mit Insta Forex Das Material wird von Insta Forex PR-Abteilung mit Zustimmung des Eigentümers des Handelskontos 2065757 Akhmad Arief vorbereitet. Im Oktober, in den Bedingungen der ShowFx Asia in Singapur wird es ein Video-Interview mit dem Händler, die auf GC InstaForex Ressourcen veröffentlicht werden. Und hier die Quelle: Sie sollten wirklich die Links in meiner Signatur zu überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum bleiben. Die Geschichte des Erfolgs auf Forex: der Trader, der CopyFX Blog präsentiert eine neue Spalte , Die als quotStories of successquot bezeichnet wird. Die Spalte wird Ihnen sagen, über erfolgreiche Händler, die es geschafft, gute Deals von Geld auf Forex zu verdienen, und über diejenigen, deren Handelsabläufe half ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn alles direkt von Ihnen abhängt, ist die Hauptsache, um an den Erfolg zu glaubenNenn aufgeben, auch wenn Sie verlieren und scheitern alle timequot Wenn Sie misstrauisch über die Geschichten des Erfolgs auf Forex, wenn eine Person beginnt Handel und erhöht zu hohen Höhen fühlen Aus scratchesquot, und betrachten sie zu einer Art von Science-Fiction oder Aschenputtel Geschichten werden, dann you39re wird sehr überrascht sein. Eine herausragende Veranstaltung fand bei RoboForex statt und kann nicht ignoriert oder verborgen werden. Sie wetten: Unser Kunde begann mit nur ein paar Hunderten von Dollar auf seine Rechnung, und in weniger als einem Jahr hatte er mehr als (Skeptiker, siehe da) eine halbe Million Sie müssen zugeben, dass dieser Fall sehr einzigartig ist, und wir Wollte es aus den eigenen Lippen der Person, die so phänomenale Leistung gemacht zu hören. Sie finden unser Interview unten. - Vladimir, was haben Sie getan, bevor der Handel und wie haben Sie Ihre Forex Karriere starten Welche Motivation hatten Sie, außer für Geld zu verdienen Bevor ich mit dem Trading begann, studierte ich am College. Vor langer Zeit, war ich das Herunterladen verschiedener Anwendungen auf mein Handy von einigen Website und ich sah eine, die als Earnings via Internetquot. Ich heruntergeladen und sah eine Menge von verschiedenen Zahlen, die sich gegenseitig waren sehr schnell, und konnte nichts verstehen. Ich wurde daran interessiert und begann auf der Suche nach mehr Informationen über sie im Internet. Ich lernte ziemlich schnell und in etwa zwei Wochen öffnete ich ein echtes Konto mit 2.000 Rubel, die ich erfolgreich verloren nach zwei Tagen. Allerdings war ich nicht enttäuscht, im Gegenteil ndash es erhöht meine Neugier und Interesse. Für viele Händler Forex ist ein Weg, Geld zu verdienen, aber für mich war es wie ein Hobby auf den ersten. Es war wirklich interessant für mich. - Wie lange haben Sie die Grundlagen des Handels studiert, bevor Sie mit stabilem Gewinn begonnen haben, habe ich sie recht schnell studiert, aber ich begann, erst im Herbst 2014 stabilen Profit (ich meine wirklich stabil) zu zeigen. Und mein erster Profit machte ich sechs Monate Später, nachdem ich begann den Handel auf Forex, im Herbst 2008. Es war die Zeit der Krise, wenn man ein Vermögen machen konnte. Allerdings war mein Gewinn damals nicht sehr regelmäßig. Ich habe gerade verdient von 30 bis 60 Tausende von Rubeln zweimal im Jahr, und das war alles. - Wie haben Sie RoboForex als Ihre Maklerfirma gewählt Warum wir es waren, dass Sie es vorziehen, RoboForex für eine lange Zeit bekannt zu machen, aber vor allem habe ich an Wettbewerben teilgenommen und kleine Einlagen gemacht. Ich mochte dieses Unternehmen vor allem wegen seiner entsprechenden Verordnung, schnelle Ablagerung / Entzug Operationen und niedrige Spreads. Ich halte Ihr Unternehmen eines der zuverlässigsten in diesem Bereich. - Ihrer Meinung nach sind die von der Firma angebotenen Dienstleistungen für die Händler am interessantesten, und welche sollten aktiver verbessert und weiterentwickelt werden. Ich glaube, Sie müssen nichts für professionelle Händler tun, denn alles ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Was mich betrifft, raten I39d, das Unternehmen mehr zu werben, und zwar nicht nur im Internet, sondern zum Beispiel auch in einigen Finanzprogrammen im Fernsehen. - Wir wissen, dass Sie auf dem Weg zum Erfolg mehrere Trader39 Wettbewerbe gewonnen haben. Über 7 Jahre Handel, I39ve nahm an vielen Wettbewerben, darunter bei RoboForex. Ich habe viele Male gewonnen. Meistens waren diese Siege zufällig, denn um den Wettbewerb zu gewinnen, musst du mehr riskieren als im üblichen Handel. Ich zog oft den Gewinn zurück, den ich beim Handel mit Preisgeldern erhielt, aber der Preis summierte sich ndash nein, ich verlor ihn früher oder später. Ich denke, dass für jeden ernsthaften Handel auf echten Konten müssen Sie Ihre eigenen Mittel verwenden. - Nehmen Sie an Diskussionen zu verschiedenen Foren teil Halten Sie oft andere Händler in Betracht39 Meinungen Ja. Ich soziale auf Spezialforen ganz aktiv. Es ist sehr interessant für mich zu diskutieren und halten meine eigenen. Aber ich halte nie eine Meinung. Ich mache alles von mir. - Verwenden Sie alle professionellen Berater in Ihrem Trading, und wenn ja, welche nein, I39ve nie verwendet und I39m nicht gehen. Ich denke, dass sich kein Fachberater an die sich ständig ändernde Marktsituation anpassen kann. It39s besser, wenn Sie alles durch selbst steuern. - Welche Handelserfahrung können Sie mit anderen Händlern teilen Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur eins sagen: niemals aufgeben, auch wenn Sie verlieren und scheitern die ganze Zeit. Manchmal kann ein Monat Jahre von Ausfällen und Verlusten abdecken. Und ich denke, man muss viel Zeit zum Trading finden, man will erfolgreich darin sein. - Wie haben Sie mit nervösen Spannungen auf Ihrem Weg zu profitieren, wenn jeder kleine Unfall könnte ruinieren alle Ihre Hoffnungen und Pläne ich didn39t. Ich lasse nur Chips fallen, wo sie können. Es gab keine Sorgen. Und je mehr meine Einzahlung war, desto weniger Emotionen hatte ich. - Nun, wenn Ihr Gewinn fixiert ist und alle belastenden Emotionen verschwunden sind, wie haben Sie sich entschlossen, Ihr Geld auszugeben, habe ich bereits einen Teil meines Gewinns zurückgezogen und es ndash ausgegeben I39ve gekauft BMW X6. Von Anfang an habe ich davon geträumt, auf Forex zu verdienen, um irgendeine Art von Auto zu kaufen. Nun, mein Traum ist wahr geworden (lacht). Und ich werde weiter mit dem Rest der Fonds handeln. - Betrachten Sie den Handel auf Forex als Ihr Hauptverdiener in der Zukunft Ja. Im Moment ist der Handel auf Forex meine wichtigsten Verdiener. Ich denke, es wird das gleiche sein in der Zukunft. Wir danken Wladimir für sein Interview und die von ihm bereitgestellten Fotos. Wir wünschen allen anderen Händlern den gleichen phänomenalen Erfolg wie unser Kunde. Versuchen Sie es härter und Sie machen es zusammen mit RoboForex Wenn dieser Artikel Sie inspiriert oder Ihnen eine Geschichte erzählen möchte, die gleichermaßen interessant und faszinierend ist, schreiben Sie uns Die aufregendsten Geschichten werden in unserem Blog veröffentlicht. Händler auf Kommission CopyFX ist transparent Risikowarnung. Es besteht ein hohes Risiko beim Handel mit Hebelprodukten wie Forex / CFDs. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren, ist es möglich, dass Sie mehr als Ihre gesamte Investition zu verlieren. Sie sollten nicht beginnen, zu handeln oder zu investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Verlustrisiko. Beim Handel oder Investitionen, müssen Sie immer berücksichtigen das Niveau Ihrer Erfahrung. Copy-Trading-Dienstleistungen implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investitionen aufgrund der Natur solcher Produkte. Sollten die damit verbundenen Risiken unklar sein, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. Diese Website enthält allgemeine Informationen, die sich auf folgende Firmen der RoboForex-Gruppe beziehen: RoboForex Ltd ist durch IFSC, Lizenz IFSC / 60/271 / TS / 16, reguliert. RoboForex (CY) Ltd wird durch die CySEC geregelt, Lizenz-Nr. Ist 191/13. Die Website ist Eigentum von RoboForex (CY) Ltd. RoboForex (CY) Ltd und RoboForex Ltd bieten keinen Service für Bewohner der USA, Kanada und Japan.

No comments:

Post a Comment